Am 24.02.2024 veranstaltet die Lott-Gesellschaft wieder ein Konzert im Keller des AUGUSTA mit einem neuen Projekt der Thomas Bracht Band.
Die Thomas Bracht Band hat sich bereits einen Namen in der deutschen Jazzszene gemacht und gibt jetzt mit dem Fusion-Projekt der jungen Sängerin Marielle Junk aus Lieser, die aus der Gesangsklasse von Thomas Siessegger kommt und aktuell von Anke Beuth an der Musikschule unterrichtet wird. Mariella war bereits mehrfach beim Wettbewerb ‚„Jugend musiziert‘“ in der Kategorie „Gesang-Pop“ erfolgreich. In diesem Projekt nutzt sie die Gelegenheit sich in einem professionellen „Umfeld“ zu präsenteren. Ein musikalischer Genuss mit einzigartigem Sound; eine Mischung aus Pop plus Jazz in virtuosen Arrangements!
Es werden Popsongs von Chaka Khan, Michael Jackson, Ariana Grande, Stevie Wonder u.v.a. neu interpretiert. Aus dieser Fusion von Jazz und Pop resultiert eine Mischung aus komplexen Harmonien, improvisierten Soli und eingängigen Melodien. Es entsteht eine Art „Pop-Jazz“, der die Hörerinnen und Hörer mit seinem melodischen Charme und seiner kreativen Instrumentation fesselt.
Mit dem Projekt „Pop meets Jazz“ öffnet die Verschmelzung der beiden Musik-Genres nicht nur für die Musikerinnen und Musiker neue Wege. Sie bietet auch für das Publikum mit teilweise unterschiedlichem Musikgeschmack neue Anreize und Aspekte.
Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Die Location fasst nur 80 Personen und es besteht die Möglichkeit, dass es keine Abendkasse geben wird!
WANN: 24.02.2024 | 20:00 Uhr
WAS: Thomas Bracht Band feat. Marielle Junk
WO: AUGUSTA | Mittelstraße 12 | Trarbach (ehemals Altstadtcafé)
EINTRITT: VVK 15,00 € + Gebühren
VORVERKAUF: www.lott-festival.de/tickets
Letzte Gästebucheinträge